„Leben in Wesel“ – Nach einem Jahr aus dem Kino ins Internet

Die Premiere meines Films “Leben in Wesel” fand am Mittwoch, 9. März 2016, im Scala Kulturspielhaus statt. Der Film war ein großer Erfolg und wurde an sechs verschiedenen Orten in Wesel einem breiten Publikum vorgestellt. Weit über 2500 Besucher haben den Film gesehen. Jetzt ist er Online!!!!! Ich freue mich erneut über viele Zuschauer.

Bildschirmfoto 2017-03-23 um 19.47.45.jpg

“Leben in Wesel” –  Ihr habt mir gezeigt, wie Ihr lebt und fühlt – und ich habe den Film daraus gemacht. Ich sage Danke mit diesem ganz besonderen Film über unsere Stadt und seine Menschen: anrührend, spannend und vor allem echt.

Die Initiative der Weseler hat sich gelohnt. Weit über 100 eingesendete Filmsequenzen sind zu einem Gesamtwerk geworden. Der 60-minütige Film zeigt, wie die Weseler das Leben in ihrer Stadt sehen und erleben.

Klickt mal ab 1. April 2017, 8:00 Uhr !!!!!

Leben in Wesel – Der Film   

 

Detailliertere Infos


Vorgeschmack

Kommentar verfassen

