5 Jahre www.wesel-lackhausen.de

Jubiläum am 20. April 2015

Die Homepage www.wesel-lackhausen.de wird am 20. April 2015 5 Jahre. In dieser Zeit habe ich  über die Stadt Wesel und die angrenzenden Stadtteile berichtet.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Freunden und Unterstützern meiner Seite bedanken, dass sie mir die Treue gehalten haben. An absoluten Zahlen kann man die Bedeutung für die Region Wesel zwar nicht messen, aber vielleicht ein wenig abschätzen. So sind auf dieser Seite die verknüpften Beiträge und Filme mittlerweile über 110000 mal gelesen  oder angeklickt worden.

Ich hoffe, dass ich auch in Zukunft mit neuen Dokumentationen und Filmen über die naturnahe und interessante Region Wesel mit ihren Bewohnern ein breites Publikum ansprechen kann.

Medienberichte über Winnie Rüth

http://wesel-lackhausen.de/Wesel-Lackhausen/Medienberichte.html

Kommentar verfassen

